Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Nach der Hochzeit: Nacharbeiten:
Was sagt ihr?

 



Emilia G.
Novice


16. Dez 2019, 14:12

Beitrag #1 von 2
(534 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Was sagt ihr? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Wir werden uns einfach nicht einig. Mein Mann würde gern ins weitere Ausland die Hochzeitsreise machen, nach Budapest oder Rumänien oder so.
Ich würde so gern mal Wien erleben, ohne, wie als Studentin, auf den Geldbeutel achten zu müssen.

Wie seid ihr euch einig geworden?


Jaqueline75
Novice

18. Dez 2019, 11:59

Beitrag #2 von 2
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Emilia G.] Was sagt ihr? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey Emilia!
Manchmal bietet das Leben einem ganz wunderbare Lösungen die alle Beteiligten zufriedenstellen! Warum macht ihr nicht einfach eine Flussreise auf der Donau, da könnt ihr von Wien über Budapest allerlei Orte besuchen! Schau mal hier, da findet ihr sicherlich etwas passendes: https://flussreisen.de

Für mich steht es ja noch aus, unser Traumziel wäre New York, aber ob und wie das klappen wird weiß ich leider noch nicht genau, ist halt schon ziemlich teuer die Stadt, dazu noch die Flüge und alles, ob wir das nach der Hochzeit finanziell gestemmt kriegen, mal sehen :) Ansonsten eben Italien und New York ein andermal!

 
 


Copyright heiraten.de