Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Karten & Co.:
Tolle Hochzeitssprüche entdeckt

 



Mladi
Novice

6. Feb 2020, 00:03

Beitrag #1 von 2
(143 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Tolle Hochzeitssprüche entdeckt Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo liebes Hochzeitsforum


Ich habe hier etwas gefunden, was mir bei meinen Hochzeitseinladungen sehr geholfen hat, ihnen einen individuellen touch zu geben. Vielleicht nützt es euch ja auch, deswegen teile ich es mal

Und zwar geht es um diese Seite: https://www.viabilia.de/.../hochzeitsssprueche/

Eigentlich sind es Zitate um einem Hochzeitspaar zu gratulieren, aber da die Zitate generell mit dem Thema Hochzeit bzw Liebe zu tun haben passen die meisten auch wunderbar auf Einladungskarten. Wir haben uns einen ausgesucht, ("Liebe ist stets der Anfang des Wissens, so wie Feuer der Anfang des Lichtes ist"), der uns besonders gut gefiel und der ziert nun die Vorderseite unserer Einladungskarten

Ich hoffe, das hilft vielleicht der ein oder anderen hier!!

LG Mladi


(Dieser Beitrag wurde von Mladi am 6. Feb 2020, 00:03 geändert)


Lilan
New User

6. Feb 2020, 00:10

Beitrag #2 von 2
(139 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mladi] Tolle Hochzeitssprüche entdeckt [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Mladi,


danke für den Tipp! Du hast recht, da sind wirklich sehr schöne Sprüche dabei. Bei mir ist es zwar noch etwas hin, bis die Einladungen fertig sein müssen, aber ich habe auch schon einen Favoriten-Spruch entdeckt, mit dem ich gerne einladen würde.



Liebste Grüße, Lilan.

 
 


Copyright heiraten.de