Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Small Talk: Finanzielles:
Verzicht?

 



SusiundStrolch
Novice

27. Feb 2020, 11:14

Beitrag #1 von 2
(162 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Verzicht? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo! Dieses Jahr steht ein großes Hochzeitsjubiläum an.
Mein Mann hat aber gerade nun beschlossen, unsere komplette Wohnfläche umzubauen, was natürlich auch viel Geld in Anspruch nimmt.. Wir wollen so Glaswände installieren, die alles etwas heller erscheinen lassen.

Da gestaltet es sich aber mit der Installation etwas schwer, finden nicht die passenden Glashalter..

D.H. alles wird etwas teurer als geplant! Wie habt ihr Hochzeitsjubiläen gefeiert? Zu 2.? Enge Familie? Enge Freunde? Große Feier?


Emilia G.
Novice


27. Feb 2020, 14:54

Beitrag #2 von 2
(159 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [SusiundStrolch] Verzicht? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Grüß dich!
Unsere Hochzeitsjubiläen feiern wir immer ganz unterschiedlich und es kommt meiner Meinung nach auch auf die Menge der Jahre an. Wenn man 5 oder 10 Jahre miteinander verheiratet ist, kann man schon Freunde und Familie einladen. Auf große Feiern stehe ich aber allgemein nicht. Den Hochzeitstag feiern mein Schatz und ich immer alleine. Ist ja auch was Intimes.

So viel Geld benötigt ihr für ein kleines Zusammenkommen nicht, daher lassen sich die beiden Projekte vielleicht sogar miteinander vereinbaren. Wir haben letztes Jahr Glaswände verbaut und sind bisher sehr zufrieden. Glashalter aus Edelstahl eignen sich dafür am besten, siehe hier: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/...nwand/glasaufnahmen/

Beste Grüße. Smile

 
 


Copyright heiraten.de