Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Nach der Hochzeit: Jubiläen:
Bald 5 Jahre und noch immer kein Kind :(

 



Kessy
New User

28. Feb 2020, 10:32

Beitrag #1 von 3
(3585 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Bald 5 Jahre und noch immer kein Kind :( Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo liebes Forum,mein Mann und ich feiern bald unseren 5-jähirgen Hochzeitstag. Zwischen uns ist alles perfekt. Nur versuchen wir nun schon seit gut 2 Jahren schwanger zu werden und es funktioniert einfach nicht. Bin etwas ratlos. Wie lange hat es bei euch gedauert?


Vivi
New User

7. Mar 2020, 10:38

Beitrag #2 von 3
(3579 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Kessy] Bald 5 Jahre und noch immer kein Kind :( [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ohje das tut mir voll Leid für euch! Bei uns hat es damals Gott sei Dank innerhalb weniger Monate geklappt. Habt ihr ecuh denn schonmal untersuchen lassen, dass auch alles ok ist?


Vanilla
New User

8. Mar 2020, 11:37

Beitrag #3 von 3
(3573 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Kessy] Bald 5 Jahre und noch immer kein Kind :( [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Eine ganze liebe Freundin von mir hatte auch Probleme schwanger zu werden. Nach zwei Jahren sind sie aber in eine Kinderwunschklink gegangen (sie lebt in Östrreich und war in der imi Kinderwunschklinik in Wien: https://imi.clinic/...unschklinik-in-wien/ ). Dort wurden sie und ihr Mann dann gründlich untersucht und es wurde festgestellt, dass ihre Gebärmutter nicht genug Schleimhaut aufbaut, damit sich eine Eizelle einnisten kann. Konnte aber behandelt werden und sie wurde noch auf ganz natürlichem Wege schwanger. :) Also nur keine Angst, geht einfach mal in eine Kinderwunschklink und lasst euch beraten. :)

 
 


Copyright heiraten.de