Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Flitterwochen: Reiseservice:
Magisterarbeit und Hochzeitsvorbereitungen / Flitterwochen?

 



HappyGuy
Novice

16. Dez 2019, 11:33

Beitrag #1 von 3
(524 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Magisterarbeit und Hochzeitsvorbereitungen / Flitterwochen? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo ihr Lieben,
ich stecke aktuell voll in den Hochzeitsvorbereitungen, in zweieinhalb Monaten ist es soweit. Und danach stehen dann direkt unsere Flitterwochen an, wir haben uns beide viel Zeit freigeschaufelt und werden anderthalb Monate zusammen in Asien unterwegs sein - unsere Traumreise!
Nun ist es aber so, dass ich eigentlich bis Ende März auch meine Magisterarbeit fertig haben muss. Eigentlich dachte ich, dass ich sie locker fertig kriege bevor die Reise losgeht - aber die Hochzeit ist wirklich extrem viel Organisationsaufwand und ich weiß gar nicht wann ich Zeit dafür finden soll. Verlängern geht auch nicht, weil der Professor danach weg ist...
Jetzt weiß ich gerade gar nicht was ich machen soll, fühle mich super unwohl, weil ich auf der Reise natürlich nicht an der Magisterarbeit werkeln will. Was mach ich denn jetzt?
Wie würdet ihr so etwas lösen?


SusiundStrolch
Novice

19. Dez 2019, 09:39

Beitrag #2 von 3
(499 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [HappyGuy] Magisterarbeit und Hochzeitsvorbereitungen / Flitterwochen? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey du!
Oh, da ist das große Fest ja wirklich nicht mehr weit. Der Termin mit der Abschlussarbeit ist da natürlich wirklich ungeschickt. Mein erster Vorschlag wäre eine Krankschreibung gewesen, aber das ist ja auch nicht wirklich sinnvoll und wenn du nicht wirklich krank bist solltest du das auch nicht machen!

Naja, ich denke ehrlichgesagt dir bleiben zwei Möglichkeiten:

1. Du beißt in den sauren Apfel, schiebst Nachtschichten in der Bibliothek und versuchst deine Magisterarbeit irgendwie zu schreiben. Wie wichtig ist dir denn eine gute Note?

2. Du suchst dir externe Hilfe. Es gibt Angebot wo Ghostwriter Magisterarbeiten schreiben! Siehe beispielsweise hier: https://www.ghost-and-write.de/...iter/magisterarbeit/
Wenn du das nicht willst, könntest du auch statt einer kompletten Arbeit nur Unterstützung bei der Recherche und Vorbereitung bekommen. Die Autoren die bei solchen Agenturen arbeiten sind im Normalfall selbst Akademiker, die Qualität ist meines Wissens gut und man bekommt keine Plagiate. Kenne einen Kollegen der seine Abschlussarbeit auch gekauft hat.

Was du letzten Endes machst musst du sowieso selbst entscheiden, ich drücke dir jedenfalls die Daumen :)


tituhas
New User

9. Mar 2020, 21:47

Beitrag #3 von 3
(209 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [HappyGuy] Magisterarbeit und Hochzeitsvorbereitungen / Flitterwochen? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Es gibt jetzt viele Dienste, die Ihre Dissertation für Sie schreiben. Ich wende mich auch regelmäßig solchen Diensten zu, da ich nicht immer alles selbst schreiben kann. Zum Beispiel ist Bachelorarbeit schreiben lassen kosten https://hausarbeit-agentur.com/bachelorarbeit einer von denen, an die ich mich gewandt habe, um meine Dissertation anzupassen.

 
 


Copyright heiraten.de