Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Brautfrisur & Beauty:
Mahlmaschine für Gewürze

 



Hanna
Novice


13. Mar 2020, 23:55

Beitrag #1 von 2
(200 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Mahlmaschine für Gewürze Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi,

bin auf der Suche nach einer kleinen Mahlmaschine für Gewürze und Kräuter. Ich habe ein kleines Restaurant und brauche diese Maschine in der Küche, bis jetzt habe ich fertig-gemahlenen Gewürze und Kräuter in den Märkten gekauft. Könnt ihr mit Anbieternamen helfen?

LG


Jenni
Novice

15. Mar 2020, 13:52

Beitrag #2 von 2
(195 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Hanna] Mahlmaschine für Gewürze [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,

die selbstgemahlenen Kräuter sind immer besser, man soll nur das richtige Gerät finden. Wir haben eine Getreidemühle im Netz bestellt und muss sagen, dass wir auch andere Sachen außer Getreide da mahlen... unter anderem Kräuter und Gewürzen. Die Mühle haben wir hier https://www.getreidemuehletest.net/...tiamo-getreidemuhle/ gefunden, aber da gibt es reichlich Informationen über alles möglichen Aspekte dieser Mühle. Du kannst in den Angeboten eine Mahlmaschine für deine Küche finden und wirst bestimmt zufrieden sein, wenn du dich für den Kauf entscheidest, wie wir mit unserer Maschine.

Gruß

 
 


Copyright heiraten.de