Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Hochzeitsfotograf:
guter Fotograf aus Berlin

 



SusiundStrolch
Novice

15. Apr 2020, 14:13

Beitrag #1 von 2
(4183 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
guter Fotograf aus Berlin Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Mein lieber Bruder heiratet bald, wenn die Epidemie vorbei ist. Diese kommt uns ja ehrlich gesagt auch ein wenig gelegen, da wir nun mehr Zeit zur Vorbereitung haben. Nun brauchen wir einen guten Fotografen aus Berlin, wo die Hochzeit stattfindet. Irgendwelche Ideen, wo wir einen guten finden können?


Emilia G.
Novice


17. Apr 2020, 09:24

Beitrag #2 von 2
(4180 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [SusiundStrolch] guter Fotograf aus Berlin [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ach schön :) Dann darf man wohl gratulieren! Habe Freunde, die jetzt im April heiraten wollten, nun aber die Hochzeit auf den Sommer verschoben haben. Das war ein ganz schöner organisatorischer Aufwand und mit entsprechenden Kosten verbunden, alles umzubuchen usw.

Einen Fotografen in Berlin zu finden dürfte wahrscheinlich kein Problem sein. Hab grad mal im Internet geschaut und hier ein paar interessante Angebote gefunden: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/...tsfotografen-berlin/ ...am besten ist natürlich, wenn man jemanden privat kennt. Wichtig ist aber, dass der Fotograph auch auf die individuellen Bedürfnisse vom Brautpaar eingeht und nicht um jeden Preis seine künstlerische Vision verwirklichen will.

Liebe Grüße


(Dieser Beitrag wurde von Emilia G. am 17. Apr 2020, 09:28 geändert)

 
 


Copyright heiraten.de