Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsfeier: Hochzeitsgeschenke:
Instrument als Hochzeitsgeschenk

 



Tulpenbeet90
New User

17. Mai 2020, 16:17

Beitrag #1 von 3
(214 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Instrument als Hochzeitsgeschenk Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo ihr Lieben,

wir wurden heute zu einer Hochzeit im September eingeladen und freuen uns schon sehr. Leider sind wir etwas aufgeschmissen, was die ganze "Geschenksituation" anbelangt....kurz gesagt, wir haben überhaupt keine Ahnung was wir schenken sollen. Vielleicht kurz ein paar Infos für euch:
Das Brautpaar sind ein Lehrer und eine Lehrerin, die in ihrem Beruf voll und ganz aufgehen. Neben ihrem Job vereint sie ebenfalls die Liebe zur Musik und zu Instrumenten.
Deshalb hatten wir uns gedacht in diese Richtung etwas zu schenken. Leider bin ich musikalisch völlig unbegabt und bin deswegen ziemlich aufgeschmissen und ratlos, was ein mögliches Geschenk anbelangt. Klaviere, Gitarren und co. haben sie alles schon Zuhause....habt ihr eine Idee?
Würde mich freuen von euch zu hören!
Ganz Liebe Grüße


AudiKing
New User

17. Mai 2020, 17:06

Beitrag #2 von 3
(211 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Tulpenbeet90] Instrument als Hochzeitsgeschenk [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi Tulpenbeet!

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Es kann manchmal zu einer richtigen Herkulesaufgabe werden, das passende Hochzeitsgeschenk zu finden. Aber in deinem Fall ist mir da gleich was eingefallen!
Warum schenkst du bzw. ihr nicht eine Kalimba und Sansula? Diese Instrumente eignen sich perfekt für deinen Fall. Warum?
- Zum einen sind es relativ außergewöhnliche Instrumente, die aber einfach zu spielen sind.
- Zum anderen passen sie perfekt zu Musiklehrern. Damit kann man auch unmusikalischen Menschen, die wundervolle Welt der Musik näherbringen. Kinder können damit spielend einfach ihren Einstieg in das Spielen von Instrumenten finden.
Du kannst ganz einfach die Kalimba bei Produktking kaufen:
https://produktking.de/...kalimba-und-sansula/
Da findest du wirklich Top Modelle aus Massivholz! Das ist für dieses Instrument eines der wichtigsten Eigenschaften.


Tulpenbeet90
New User

17. Mai 2020, 17:59

Beitrag #3 von 3
(208 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [AudiKing] Instrument als Hochzeitsgeschenk [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi AudiKing!

das ist wirklich eine klasse Idee! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin. Habe zwar noch nie von Kalimbas und Sansulas gehört, aber die Instrumente sehen echt interessant aus.

Danke dir!
Werde dich auf dem Laufenden halten, wie die Instrumente beim Brautpaar ankamen. Aber die Hochzeit ist erst im September Smile

Grüßle

 
 


Copyright heiraten.de