Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Kinder auf der Hochzeit:
Schwiegersohn beim Hausbau

 



nostielj
Novice

21. Okt 2019, 23:54

Beitrag #1 von 4
(3114 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Schwiegersohn beim Hausbau Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo zusammen,
ich bin die Antonia, leider alleine und stelle meine Frage einfach mal hier ins Forum.. mein Schwiegersohn baut gerade sein erstes Haus und will vieles selbst bauen. Hat damit jemand Erfahrungen unter euch? Ist davon abzuraten, wenn man keine Bauarbeiter-Ausbildung hat?

Ich danke euch


Raritet
Novice

22. Okt 2019, 14:17

Beitrag #2 von 4
(3110 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [nostielj] Schwiegersohn beim Hausbau [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Braucht dein Schwiegersohn immer noch Hilfe beim Hausbau? So und so hoffe ich, dass ich euch eine Hilfe dabei sein kann, also aus eigener Erfahrung kann ich euch empfehlen eine Firma für den Hausbau zu beantragen, aber wenn dein Schwiegersohn Möbel, Fenster oder Türen braucht, kann er solche auch im Netz bestellen.

Bei der Suche kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.haustuer2000.de/de/ zu werfen, dort kannst du leicht die richtige Haustür finden, die Preise sind echt gut und sie haben verschiedene Arten von Haustüren, wobei ich dir gerne eine Alu Tür empfehlen kann, weil sie stabiler und hochwertiger ist!

LG


Sabina9
New User

10. Jul 2020, 12:14

Beitrag #3 von 4
(2710 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Beitrag wurde von Sabina9 gelöscht. [Antwort auf]

 


Sabina9
New User

10. Jul 2020, 12:22

Beitrag #4 von 4
(2706 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Raritet] Schwiegersohn beim Hausbau [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Nach der Reparatur bleibt viel Staub zurück. Ich mache die Reinigung selbst. Es fällt mir schwer, die Fenster zu waschen, weil ich viel Gewicht habe. Ich benutze seit Jahren die Dienste einer Fensterreinigungsfirma. https://fensterputzer-firma.de/ Nur positives Feedback.

 
 


Copyright heiraten.de