Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Flohmarkt: Ich suche...:
Suche einen Babyschlafsack

 



Leona
Novice

29. Jul 2020, 12:59

Beitrag #1 von 2
(1250 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Suche einen Babyschlafsack Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi Leute
Ich bin auf der Suche nach einem Babyschlafsack der leicht und atmungsfähig ist. Da es bei uns während der Nacht kühl ist will ich meinem Sohnemann etwas mit längeren Ärmeln kaufen. Kann mir jemand was Schönes empfehlen?
LG


Dorinah
New User

2. Aug 2020, 21:39

Beitrag #2 von 2
(1243 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Leona] Suche einen Babyschlafsack [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi,
wir benutzen schon länger so einen https://www.babyschlafsacktest.net/...chen-babyschlafsack/ Babyschlafsack, ist auch ein Modell mit langen Ärmeln, aber da der Stoff so super leicht und angenehm ist, kann man ihn ohne Bedenken auch im Sommer benutzen.
Du bekommst den Babyschlafsack in verschiedenen Farben, also passend für Girls und Boys. :)
Ich habe gemerkt, dass die Kleinen wirklich viel besser im Schlafsack schlafen, also ruhiger und man muss sich keine Gedanken darüber machen, wo die Decke ist und ob es dem Baby kalt wird.
Mein Sohn wollte sich nie zudecken lassen, also als Baby nicht und später auch nicht. Der Schlafsack war am Anfang die beste Lösung für uns.
Liebe Grüße

 
 


Copyright heiraten.de