Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für die Braut: Brautfrisur & Beauty:
Welche Vitamine im Winter einnehmen?

 



Leona
Novice

18. Jan 2020, 17:24

Beitrag #1 von 4
(1293 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Welche Vitamine im Winter einnehmen? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo,
nehmt ihr eigentlich jetzt im Winter irgendwelche Vitamine, um besser gegen Erkältungen und die Grippe ankämpfen zu können? Was ist überhaupt empfehlenswert?
Ich habe gemerkt, dass ich mich in letzter Zeit sehr schnell erkälte, aber Vitamin C nehme ich nur dann, wenn ich schon krank bin. Ist das falsch? Sollte ich vielleicht ein Multivitamin Produkt nehmen? Was meint ihr?
Liebe Grüße


Renata
New User


19. Jan 2020, 17:03

Beitrag #2 von 4
(1286 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Leona] Welche Vitamine im Winter einnehmen? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ich nehme im Winter keine zusätzlichen Vitamine, ab und zu Vitamin C, wenn ich mich kränklich fühle oder erkältet bin, da dieses Vitamin sehr gut zur Immunsystemstärkung ist sonst nichts. Wenn du daher etwas nehmen möchtest, dann wäre dieses Vitamin eventuell eine gute Wahl.
Ich nehme zum Beispiel das ganz Jahr über Vitamin E Bioaktiv Komplex. Dieses Produkt ist sehr gut zur Vorbeugung der frühzeitigen Hautalterung.
Es gibt viele verschiedene Vitamine, so dass die Einnahme davon abhängt, was du dir davon erhoffst, bzw. wobei sie dir helfen sollen.
Ich kaufe mein Vitamin E immer bei diesem Anbieter hier https://www.baerbel-drexel.de/...fen/vitamin-e-kaufen , du findest auch andere sehr hochwertige und naturreine Vitaminpräparate dort. Schau einfach selbst nach.
Es wäre auch bestimmt nicht verkehrt ein Mulitvitaminpäparat zu wählen. Die Entscheidung musst du aber selbst treffen.
LG


Olge
New User


26. Jul 2020, 14:55

Beitrag #3 von 4
(667 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Leona] Welche Vitamine im Winter einnehmen? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Ich nehme zwar im Winter ein Nahrungsergänzungsmittel, um mein Immunsystem zu stärken, aber ich achte auch sehr auf eine gesunde Ernährung und bin auch viel draußen an der Kälte, was zusätzlich den Körper abhärtet und stärkt. Ich fahre zum Beispiel im Winter immer Fahrrad und zwar jeden Tag zur Arbeit und zurück. Ich achte natürlich darauf, dass ich immer Schal und Mütze trage, denn es kann schon sehr kühl werden, aber mir tut es wirklich gut. Ich finde, dass es dem Köper nicht schadet ein bisschen in der Kälte zu sein, das kann nur eine positive Wirkung auf das Immunsystem haben.
Ich achte sowieso sehr auf meine Gesundheit und nehme, wie schon erwähnt, ein Nahrungsergänzungsmittel und zwar dieses MSM Pulver https://www.vitaminexpress.org/de/msm-kaufen zur Stärkung des Immunsystems. Ich mische es einmal täglich in ein Glas Wasser oder Saft. Der Geschmack des MSM Pulvers ist leicht bitter und salzig, aber im Saft merkt man es überhaupt nicht und es schmeckt ganz gut. Wenn das Immunsystem intakt ist, dann ist man für Krankheiten auch nicht so anfällig und kann daher den Winter ohne Grippe genießen oder eventuell den Frühling ohne Corona. :)
Liebe Grüße


uhrenlieber
Novice

14. Sep 2020, 21:57

Beitrag #4 von 4
(224 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Olge] Welche Vitamine im Winter einnehmen? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Während der Heizperiode im Winter oder bei Menschen, die ständig in vollklimatisierten Räumen arbeiten müssen, ist trockene Haut ein Problem. Damit die Haut jung, elastisch und widerstandsfähig bleibt, ist eine konsequente Pflege wichtig. Arganöl sorgt dafür, dass die Haut wieder mehr Feuchtigkeit aufnimmt und speichern kann. Weil Arganöl auch nachweislich in der Lage ist, die Talgproduktion der Poren zu regulieren, ist es perfekt als Pflegemittel für übermäßig fettige Haut oder Mischhaut geeignet. Mischhaut zeichnet sich dadurch aus, dass einige Bereiche der Haut fettig sind und zu Unreinheiten neigen, an anderen Stellen aber trockene Haut auftritt, die empfindlich und sogar schuppig aussehen kann.
Mehr dazu auf: https://www.argan-info.com

 
 


Copyright heiraten.de