Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Alles für den Bräutigam: Bräutigammode:
Persönliches Geschenk

 



Kriemhild
Novice

28. Sep 2020, 10:55

Beitrag #1 von 2
(385 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Persönliches Geschenk Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo allerseits,

was schenkt ihr euch so zum Hochzeitstag?
Mein Mann und ich haben bald den 5. (soooo schnell vergeht die Zeit!!) und ich würde ihm gern ein sehr persönliches Geschenk machen.. Wir feiern die Hochzeit noch einmal groß mit all unseren Freunden und Familie, daher ziehen wir uns auch schick an.

Da wir uns auf einem Mittelaltermarkt kennenlernten, habe ich überlegt ob ich ihm eine Art mittelalterliche Einlage (Spanferkel am Buffet, Trommelkreis etc.) schenke und ihn damit überrasche... Was haltet ihr davon?


HappyGuy
Novice

29. Sep 2020, 10:03

Beitrag #2 von 2
(381 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Kriemhild] Persönliches Geschenk [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Und, noch alles beim Alten oder gibts schon leichte Abnutzungsspuren? xD
Ich hoffe doch nicht ;)

Ich persönlich erwarte von meiner Frau nichts zu irgendwelchen Jubiläen. Meistens gehen wir zum Jahrestag unseres ersten Treffens Essen, mal bezahlt sie, das andere Jahr wieder ich. Hat sich so eingependelt :)
Da ich aber weiß, wie sehr sie sich über jedes mögliche Geschenk freut, gibt es trotzdem oft eine Kleinigkeit von mir - falls mir etwas einfällt. :)

Wenn ihr euch auf einem Mittelaltermarkt kennengelernt habt schränkt das die Geschenkeauswahl ja vielleicht schonmal ein bisschen ein.. Wie wäre es mit einem schönen, selbst getöpferten Trinkbecher?
Es gibt auch echt tolle Manschettenknöpfe in "alter Optik": https://www.edle-manschettenknoepfe.de/...hettenknoepfe-antik/
Finde Manschettenknöpfe sind immer eine tolle Geschenkidee - meine Frau hat mir zu unserer Hochzeit welche mit meinen Initialien eingraviert geschenkt - der Klassiker.

Die "Knoten" finde ich zum Beispiel schön. Dezent, aber trotzdem erinnert es irgendwie an das Mittelalter. Vielleicht konnte ich dich ein bisschen inspirieren :)

 
 


Copyright heiraten.de