Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Doppeltes Glück - Schwanger heiraten!:
Heiraten oder Schwanger werden?

 



Sonnenblume
User

10. Okt 2013, 17:29

Beitrag #1 von 2
(3212 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Heiraten oder Schwanger werden? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo

sollte man erst Heiraten oder erst schwanger werden? Oder doch vielleicht beides gleichzeitig? Was ist eure Meinung?
Sonnenblume


Mladi
User

10. Nov 2020, 13:10

Beitrag #2 von 2
(191 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Sonnenblume] Heiraten oder Schwanger werden? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Das sollte jeder für sich entscheiden.
Ich meine, es gibt manche Paare die nicht so schnell schwanger werden können.. demnach muss man das auch wirklich so nehmen wie es kommt. Beides ist meiner Meinung nach in Ordnung :)..Hauptsache man ist glücklich.

Ich zum Beispiel muss sagen, dass wir schon eine Weile versuchen schwanger zu werden.

Jedoch klappt es nicht so ganz, aus dem Grund haben wir uns auch informiert und bei https://mycyclo.de/...ich-nicht-schwanger/ viele Informationen gefunden, weshalb es nicht klappt.
Da müssen wir noch schauen, dass wir uns da auch noch mal Hilfe suchen.. verheiratet bin ich schon knapp 13 Jahre und immer noch nicht schwanger...sowas ist wirklich schade.

 
 


Copyright heiraten.de