Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Für Hochzeitsgäste: Geschenkideen:
Geschenkidee für meinen Ehemann

 



Tulpenbeet90
Novice

17. Nov 2020, 13:31

Beitrag #1 von 3
(31 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Geschenkidee für meinen Ehemann Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallöchen zusammen,
mein Mann und ich haben schon bald unseren ersten Hochzeitstag. Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell dieses Jahr vorbeigegangen ist. Sehr gerne erinnere ich mich immer wieder an diesen wunderschönen Tag zurück. Gott sei Dank haben wir letztes Jahr geheiratet und müssen nicht wie viele andere zur Zeit mit Kontaktbeschränkungen das Ja Wort geben. Bei uns waren noch alle unsere Liebsten dabei und es war einmalig :-)
Meine eigentliche Frage ist folgende: Und zwar möchte ich meinem Ehemann eine Überraschung zum Hochzeitstag machen. Sein allerliebstes Hobby: LEGO. Kennt sich zufällig jemand in der LEGO Welt aus? Und wenn ja, gibt es da vielleicht eine Art Übersichtsseite bzw. einen Vergleich?
Vielen Dank vorab
Grüßeee


AudiKing
Novice

17. Nov 2020, 13:58

Beitrag #2 von 3
(24 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Tulpenbeet90] Geschenkidee für meinen Ehemann [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi Tulpenbeet90,
dann wünsche ich mal nachträglich noch alles Gute und Liebe zur Hochzeit! Bei uns ist es inzwischen schon ganze fünf Jahre her. Die Zeit verfliegt, aber auch wir erinnern uns bis heute sehr gerne an diesen wundervollen Tag mit Freunden und Familie zurück.
Um auf deine Frage zurückzukommen: Zufällig bin ich der wohl der größte LEGO Fan in diesem gesamten Forum =D. Schon als Kind gab es nichts schöneres für mich, als stundenlang Bausteine zusammenzulegen. Es ist einfach so tolles Gefühl mitzuerleben, wie aus so einer Menge von Einzelteilen ein Kunststück entsteht. Bis heute gibt es für mich nichts besseres zum entspannen. Aus diesem Grund kann ich deinen Ehemann völlig verstehen und freue mich für ihn, dass du ihm dieses Geschenk machen möchtest. Das wird ihm ganz sicher gefallen! Erst letztens habe ich mir das schon bald erscheinende LEGO colosseum vorbestellt. Ein wirkliches Prachtstück! Auf der verlinkten Webseite findest du eine Vielzahl von Angeboten und unterschiedliche Vergleiche. Vorbeischauen lohnt sich garantiert!
Gruß!


Tulpenbeet90
Novice

17. Nov 2020, 14:11

Beitrag #3 von 3
(21 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [AudiKing] Geschenkidee für meinen Ehemann [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallöchen AudiKing,
ich bedanke mich sehr herzlich für deine rasenschnelle und so hilfreiche Antwort! Das hilft mir sehr weiter und ich werde definitiv vorbeischauen.
Dankeschööön

 
 


Copyright heiraten.de