Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Hochzeitsfotograf:
Standardbilder - nein Danke!!

 



Mark_Nbg
Novice

11. Sep 2013, 09:38

Beitrag #1 von 10
(6825 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Standardbilder - nein Danke!! Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Zusammen,

wenn ich mir so die Bildergalerien der einzelnen Hochzeitsfotografen ansehe, dann sind das für mich immer wieder die gleichen Bilder....


Ok ich weiss es ist schwierig es geht eben um dieses eine Thema, aber ich fände es dennoch toll, wenn meine Bilder ein klein weniger spezial wären...

Habt Ihr Tipps?

Gruss Mark


Brautschuh
User

15. Sep 2013, 10:37

Beitrag #2 von 10
(6813 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mark_Nbg] Standardbilder - nein Danke!! [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hy

Ne Freundin von mir hat sich mit ihrem Mann im Wasser fotografieren lassen. Allerdings zwei Tage später, weil ja danach die Klamotten nass sind.Wink
Brautschuh


Braut- Lisi
User

17. Sep 2013, 22:26

Beitrag #3 von 10
(6812 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Brautschuh] Standardbilder - nein Danke!! [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.


In Reply To
Hy

Ne Freundin von mir hat sich mit ihrem Mann im Wasser fotografieren lassen. Allerdings zwei Tage später, weil ja danach die Klamotten nass sind.Wink



Hey, das sind diese "trash the dress" Bilder. Total toll, machen wir auch!!! Das Kleid ist danach allerdings hin. Wenn dus ganz außergewöhnlich willst trau dich mal was und greif zu Feuer und co ;).
Lieben Gruß


helli
Novice

23. Sep 2013, 21:11

Beitrag #4 von 10
(6811 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mark_Nbg] Standardbilder - nein Danke!! [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

ja, trash the dress ist bei meinen freundinnen und mir auch ein großes thema! wobei ich mich nicht traue, mich anzünden zu lassen Angelic ich möchte lieber mit allen möglichen farben arbeiten. weiß jemand, wo man die farben von den holi-festivals herbekommt? die sind ja momentan so modern...


biene
Novice

1. Okt 2013, 14:30

Beitrag #5 von 10
(6810 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mark_Nbg] Standardbilder - nein Danke!! [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Huhu,
so Hochzeitsbilder von den Gästen, da gibts natürlich auch das Standard Ding im goldenen Rahmen und so. (gäääääähn). Was wir machen wollen (ich freu mich schon auf die Bilder!!!!) wir machen ne Photobox und dann gibts dazu noch allerlei Verkleidungssachen. Ich bin so gespannt Laugh.
Lieben Gruß


Luise44
User

1. Okt 2013, 20:39

Beitrag #6 von 10
(6809 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [biene] Standardbilder - nein Danke!! [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hy

Das hört sich ja mal gut an. Das heißt die Gäste verkleiden sich mit dem was da ist und dann werden die Fotos gemacht.Cool und endlich mal nicht so langweilig.
Luise44 Ja, ich will


wiens
New User

20. Okt 2013, 12:02

Beitrag #7 von 10
(6803 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mark_Nbg] Standardbilder - nein Danke!! [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo Mark ,
die Hochzeitsfotografie an sich ist sehr vielfältig , es ist aber sehr schwierig alle Ideen am Hochzeitstag umzusetzen , daher gibt es viele Standartbilder . Ein AfterWedding Shooting dagegen bietet viele Möglichkeiten coole Bilder zu machen . Lade Dich und alle andere herzlich ein meine Seite zu besuchen .
www.dw-pixel.de
https://www.facebook.com/DWiensPhotography


ROCKSTEIN
Novice


5. Feb 2014, 22:14

Beitrag #8 von 10
(6729 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Mark_Nbg] Standardbilder - nein Danke!! [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Wahrscheinlich ist es jetzt inzwischen zu spät, immerhin ist die Frage schon 5 Monate her und gute Fotografen sollte man bis zu 12 Monaten vorher buchen, aber dennoch würde ich gerne meinen Senf dazu geben:
Es stimmt, dass die meisten Fotografen immer wieder die selben Bilder machen, das weiß ich von vielen Fotografenkollegen, denn viele bekommen mit der Zeit oft eine Routine bei der Motivwahl rein und Routine ist natürlich der Tod für Kreativität! Unsure
Ich selbst und Gott sei dank genügend andere Fotografen führen jedoch Vorgespräche mit den Paaren, um die Vorlieben bei der Bildgestaltung abzusprechen. Zusammen kann man dann ausgefallene Ideen entwickeln und dann umsetzen.
Beispielsweise LIEBE ich Trash-the-Dress-Shootings z.B. im Wasser oder in einer Zeche, auch im Linienbus habe ich bereits ein Paar fotografiert.
Gerne könnt ihr euch auch auf meiner Seite umschauen: paulinidesign.de
Ich bin für ausgefallene Ideen immer sehr offen und freue mich, wenn ich mal abseits des Mainstreams fotografieren darf! Smile


Rieke
Novice

10. Feb 2014, 09:39

Beitrag #9 von 10
(6721 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Paulini Design] Standardbilder - nein Danke!! [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Echt tolle Bilder!!! Kompliment!!!

Und nicht nur "Brautmodels", sonder auch normale Mädels, super in Szene gesetzt! Tolle Momentaufnahmen!

Aber Preise von so was??? (Begleitung den ganzen Tag?, zwei, drei Stunden?, Stundenhonorar? was ist so üblich?)

Weil Du arbeitest ja auch nicht deutschlandweit ... und so was muss man erstmal finden Wink


ROCKSTEIN
Novice


10. Feb 2014, 10:14

Beitrag #10 von 10
(6719 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Rieke] Standardbilder - nein Danke!! [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Danke Blush, das lese ich sehr gerne!
Doch, ich arbeite deutschlandweit, teilweise auch europaweit. Je nach Entfernung braucht man dann aber natürlich eine Übernachtungsmöglichkeit. Denn gerade nach einer Hochzeitsreportage, bei der ich durchaus schon mal 12 Stunden fotografiere kann ich nicht nachts nochmal stundenlang nach Hause fahren, ohne von der sicheren Straße abzukommen Unsure
Preise möchte ich in einem Forum ungern nennen, da man sich manchmal dem Markt an passen muss und so ein Posting ewig und jahrelang im Forum stehen bleibt, aber du kannst mich gerne über meine Homepage anschreiben oder auch gerne anrufen.
Meine Komplettangebote sind preislich eigentlich immer recht deutlich günstiger, als die leider üblichen Preisfallen, wo dann nochmal pro Foto nachbezahlt wird, brauchst also keine Angst zu haben Wink
Insbesondere kann man bei mir das Paket nach eigenen Wünschen und Budget zusammenschnüren, statt dass ich nur bestimmte starre Pakete anbiete.

Liebe Grüße, Paul

 
 


Copyright heiraten.de