Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Zeitplan - Ablaufplan:
Wieviel Zeit für Styling???

 



hase
Novice

3. Okt 2013, 18:07

Beitrag #1 von 3
(2578 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Wieviel Zeit für Styling??? Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Huhu,
wie früh muss ich dnn am Hochzeitstag anfangen?? Shocked Mir wird ja schon Angst und Bang, dass meine Gäste am Ende noch zu lange auf mich warten müssen..... Zeitplanung ist ja garnicht so meins Laugh

Gruß


Toni
User

5. Okt 2013, 20:16

Beitrag #2 von 3
(2576 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [hase] Wieviel Zeit für Styling??? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hy

Das hängt davon ab wann eure Kirche ist. Deine Friseurin wird dir schon ungefähr sagen wann du zu ihr kommen sollst zum Stylen. Und dann würde ich noch ne Stunde bis eineinhalb einrechnen.
Die lebenslustige Toni


Füchslein
Novice

6. Okt 2013, 13:51

Beitrag #3 von 3
(2575 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [hase] Wieviel Zeit für Styling??? [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Huhu,
du kannst und solltest vorher schonmal einen Probelauf machen. Ich habe z.B. übermorgen einen Termin zum Probestecken, da werden wir die reine "ARbeit" stoppen. Gleiches gilt für das MAkeup was wir in den nächsten Tagen auch ausprobieren werden. Dazu kommt dann natürlich noch ein kleiner Puffer Wink
Liebe Grüße

 
 


Copyright heiraten.de