Start: Hochzeit regional: Kassel:
Zauberer, Jongleur, Gaukler... gesucht zum buchen gelöscht.



Rieke
Novice

10. Feb 2014, 09:45


gelesen: 27073
Zauberer, Jongleur, Gaukler... gesucht zum buchen

Hallo,
weiß irgendwer was, zum Buchen, zur Kinderbespassung? Zauberer, Gaukler, Jongleur oder Feuerspucker und was das kostet für ein bis zwei Stunden??
Danke und Gruß


Nicole4Romance
Novice

11. Jan 2018, 23:10


gelesen: 2099
Antwort: [Rieke] Zauberer, Jongleur, Gaukler... gesucht zum buchen

Hallo,

ist nun zwar schon eine Weile her, dass du deine Frage gestellt hast, aber ich möchte dennoch gerne darauf antworten. Vielleicht gibt es hier im Forum ja auch mal den ein oder anderen, der auf der Suche nach einem Unterhaltungsact ist. :D

Ihr könnt ja mal bei http://phil-os.com vorbeischauen. Er ist zwar kein Zauberer, dafür jedoch ein Diabolo-Artist und Jongleur, den man auch buchen kann. Phil Os kommt übrigens auch aus Kassel und hat seine ersten Schritte im Bereich der Artistik im Kinderzirkus Rambazotti gemacht.

Ich habe ihn bereits live gesehen und er ist wirklich empfehlenswert. Seine Show ist einfach nur mega! Für weitere Infos einfach einen Blick auf seine Webseite werfen, dort gibt es auch Videos von seinen Auftritten zu sehen.