Start: Hochzeit regional: Fulda:
Toyparty gelöscht.



Nicole4Romance
Novice

14. Mar 2018, 17:54


gelesen: 14663
Toyparty

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Nicole und ich arbeite für Romance for Charity. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein Tabuthema zu brechen und allen Frauen die Möglichkeit zu geben, ein erfülltes und selbstbestimmtes Sexualleben zu führen. Wir bieten sinnliche Lifestyle-Erotikprodukte für Frauen und Paare im Direktvertrieb an. Auf unseren Homepartys habt ihr die Möglichkeit, tolle neue Produkte kennenzulernen und Euch selbst von ihrer besonders hohen Qualität zu attraktiven Preisen zu überzeugen.

Mit den Homepartys von Romance for Charity machst du euren Junggesellinnenabschied zu einem unvergesslichen Mädelsabend! Gleichzeitig unterstützt ihr unser karitatives Engagement, denn mit jeder Bestellung spendet Romance for Charity für wohltätige Zwecke.

Für mehr Infos schreibt mir einfach eine PM. :)
Attachments: r4c-jga.jpg (263 KB)