Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsfeier: Hochzeitsmenü:
Mittagsimbiss - leicht und aufregend!

 



Emilia G.
Novice


23. Okt 2019, 13:31

Beitrag #1 von 2
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Mittagsimbiss - leicht und aufregend! Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo ihr Lieben,
eine Freundin plant aktuell ihre Hochzeit. Der Standesamttermin wird relativ früh sein, so gegen elf werden wir dort fertig sein. Dann geht es zum Ort der Feier, dort soll es dann einen leckeren, leichten, aber trotzdem irgendwie spektakulären Imbiss geben. Danach gibt es einige Stunden Programm bevor es abends dann das richtige Menü gibt.
Nun sind wir am überlegen, was sich eigenen würde. Wir hatten schon verschiedene Ideen, beispielsweise Sushi, aber das ist dann doch recht aufwendig, am liebsten soll es etwas simples sein. Vielleicht habt ihr ja Ideen?


Jaqueline75
Novice

24. Okt 2019, 12:23

Beitrag #2 von 2
(608 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Emilia G.] Mittagsimbiss - leicht und aufregend! [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Wie ich aus dem Beitrag entnehme soll es unbedingt Fisch oder etwas Ähnliches sein. Ich weiß nicht, inwiefern Grillen jetzt in der ganzen Hektik bei euch möglich ist, aber Fisch am Grill ist einfach köstlich und nur zu empfehlen. Wie dieses zum Beispiel: https://www.aufgetischt.net/...e-regenbogenforelle/ Kürzlich mit der ganzen Familie haben zuletzt im Sommer im grosen Stil am See geggrilt. Wie schön es ist, wenn das Wetter auch mitspielt. Angeln tut keiner von uns, aber wenn ihr frische Fische besorgen könnt und diese entsprechend würzt und mariniert, dann kommt man so richtig auf den Genuss. Mir persönlich ist Fleisch lieber, aber Fisch, der auf so eine Art und Weise zubereitet ist, verzehre ich eher. Dass Fisch zudem viel gesünder ist, brauche ich nicht zu erwähnen :)


(Dieser Beitrag wurde von Jaqueline75 am 28. Okt 2019, 12:13 geändert)

 
 


Copyright heiraten.de