Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsplanung: Feiern in den eigenen vier Wänden:
Tipps zur Stressbewältigung

 



AudiKing
Novice

8. Jan 2021, 12:40

Beitrag #1 von 2
(1102 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Tipps zur Stressbewältigung Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo zusammen,
die Hochzeit steht schon bald vor der Tür und so langsam aber sicher erreiche ich ein noch nie dagewesenes Stresslevel ^^‘ Jeden Tag aus Neue gibt es neue Erkenntnisse und Einschränkungen zur Pandemie. Ich bin schon so weit angekommen, dass ich jegliche Nachrichten vermeide, um möglichst viel Stress aus dem Weg zu gehen. Leider ohne Erfolg. Die Situation und die Ungewissheit bzgl. meiner Hochzeit treiben mich regelrecht in den Wahnsinn. Stress und Kopfschmerzen weder immer mehr zum Normalzustand, deshalb wende ich mich heute an euch. Geht es jemand genauso? Oder noch besser, hat jemand einen Tipp wie ich es schaffe den Stress zu mindern bzw. zu überstehen?
Danke vorab!!!


Tulpenbeet90
Novice

8. Jan 2021, 12:49

Beitrag #2 von 2
(1097 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [AudiKing] Tipps zur Stressbewältigung [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hi AudiKing,
ohje! Ich fühle mit dir! Sehr gerne erinnere mich zurück an unsere Hochzeitsfeier vergangenen Sommer. Mir ging es aber dabei nichtsdestotrotz sehr ähnlich wie dir. Der Stress nahm von Woche zu Woche parallel zur Ungewissheit (ob die Hochzeit überhaupt stattfinden kann) zu. Glücklicherweise kam dann mein Partner auf die Idee, dass wir uns CBD Blüten kaufen (auch als Nichtraucher sehr empfehlenswert). Danach lief alles viel ruhiger und entspannter ab! Binnen kürzester Zeit konnte ich mein Stresslevel senken. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist es auch was für dich :)
Liebe Grüße

 
 


Copyright heiraten.de