Übersicht
aller Foren
Beiträge
suchen
Wer ist
online?
System-
Anmeldung

Start: Hochzeitsfeier: Partyservice - Catering:
Auf der Suche nach mobiler Cocktailbar

 



Tulpenbeet90
Novice

22. Jan 2021, 14:45

Beitrag #1 von 2
(1044 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Auf der Suche nach mobiler Cocktailbar Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hallo ihr Lieben!
Nachdem 2020 bei uns etwas chaotisch verlaufen ist, soll 2021 nun viel besser werden. Aber da wir dieses Jahr mit einem neuen Lebensabschnitt beginnen, wird das wohl sehr einfach zu toppen! Wir heiraten nämlich (oder haben es zumindest im Sommer diesen Jahres vor).
Genau um 0:00 Uhr zum Jahreswechsel hat mir mein Freund einen Antrag gemacht. Ich war einfach nur hin und weg und schwebe gefühlt immer noch auf Wolke 7.
Deshalb plane ich gerade schon die ganze Hochzeit durch, obwohl wir leider noch nicht wissen, inwieweit wir im Sommer mit der ganzen Familie und Freunden feiern können. Aber ich lasse mir die Laune nicht verderben!
Da mein Zukünftiger und ich begeisterte Cocktail-Trinker sind, suchen wir für unser Fest eine mobile Cocktailbar!
Habt ihr Ahnung wer sowas anbietet?


AudiKing
Novice

22. Jan 2021, 15:16

Beitrag #2 von 2
(1041 mal gelesen)
URL zum Beitrag kopieren
Antwort: [Tulpenbeet90] Auf der Suche nach mobiler Cocktailbar [Antwort auf] Hier dürfen Sie keine Beiträge verfassen.

Hey Tulpenbeet,
ohh, das freut mich zu hören! Das war bestimmt mega romantisch, oder? Vor allem weil es an Silvester durch das Feuerwerksverbot so still war. Zumindest da wo ich wohne….
Wir hatten damals bei unserer Hochzeit die mobile Cocktailbar von Voodoo Events! Das war eine super Sache. Hat für mega viel Spaß und Unterhaltung gesorgt. Würden wir direkt wieder buchen.
Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderbare Zeit!
Viele Grüße

 
 


Copyright heiraten.de